Re: SSG-S

> Einen gleichen Service mit gleichen Bedingungen bieten die drei
> Partnerbibliotheken innerhalb des DFG-Projekts Niedersaechs. SuUB
> Goettingen (Amerikanistik), Senckenbergische Bibliothek Frankfurt
> (Biologie) und UB Tuebingen (Theologie).
> Der eine oder andere Benutzer ist mit Sicherheit dankbar fuer einen
> entsprechenden Hinweis.

Stimmt.

Daher eine weitere Ergaenzung zu den KollegInnen aus Saarbruecken
und Goettingen:

SSG-S-Bestellungen aus Theologie und Religionswissenschaften koennen
Sie richten an:

Brief: UB Tuebingen, Postfach 2620, 72016 Tuebingen
Fax: 07071/29-2833
e-mail: ssg-s _at__ ub.uni-tuebingen.de

Wenn jetzt die Senckenbergische Bibliothek noch Ihren Beitrag
leistet, erklaere ich mich gerne bereit zu einer kleinen
Zusammenfassung :-)

+---Roland Steiner---+
Tel.: 0711/29-6999---+