Re: ?= nullsock, Winsock-Dummy, offline winsock...

>Winsock.dll werde ersetzt durch ein Dummy-DLL (ohne TCPIP darunter)
>das dem Netscape vorgaukelt, alles sei in Ordnung.

Ich habe setze "mozock.dll" (als mozock.zip auf diversen FTP-Servern) ein:
einfach in winsock.dll umbenennen,  nach c:\windows\system kopieren und los
geht's. Weitere Netzsoftware ist nicht notwendig!

>Dann kann man Netscape betreiben und HTML-Seiten betrachten
>auf Rechnern, die weder einen Netzanschluss besitzen,
>noch ein lizensiertes PCTCP o.ae. So etwas suchen wir.

Habe mozock.dll selbst auf meinen PC zuhause (noch ganz ohne Netzzugang)
und im Gegensatz zu der Trumpet-Winsock-Paket-Lösung bisher keine
Schwierigkeiten.

Viel Spass beim HTML-Seiten viewen

Antje Schroeder

               Dipl.-Dok. (FH) Antje Schroeder
       Universitaetsbibliothek Hannover und TIB (UB/TIB)
                Abteilung EDV und Neue Medien

Welfengarten 1B                 Tel: (0511)762-4067
D-30167 Hannover                Fax: (0511)71 59 36

E-Mail: Schroeder _at__ tib.uni-hannover.de