Re: NETSCAPE versus MOSAIC

	Dr.  Alfred Blum meinte  am  08.11.95 um 13:56 zum Thema
	"NETSCAPE versus MOSAIC":

	>bei der CUBIS  AG  in  Essen  (einschl.   RWTUEV)  wird
	>Mosaic (Version 2.0 0b4) standardmaessig eingesetzt.
	>Wer kann vergleichende Erfahrungen (Netscape / Mosaic)
	>mitteilen?

	Bitte bei solchen Fragen  _immer_  die Plattform und das
	Betriebssystem mit angeben.  Das hilft  manches  Mi_ver-
	stdndnis zu vermeiden ...

	(jaja,  ich wei_.  Der Eintrag von Pegasus Mail f|r Win-
	dows im Header kvnnte ein Hinweis sein. Trotzdem, sicher
	ist sicher - ich schreibe schlie_lich auch mit X-point
	und arbeite hauptsdchlich mit Linux)

	Tschv
	Tvns