FAQ zur Inetbib

Hallo,

in Zusammenarbeit mir Michael Schaarwaechter habe ich mal fuer die
AnfaengerInnen unter uns eine FAQ (Frequently Asked Questions), also
eine Liste mit Fragen und Antworten zu "unserer" INETBIB geschrieben.
Sie soll hier regelmaessig veroeffentlicht werden, die Frage ist nur
noch wie oft. Reicht einmal im Monat oder evtl oefter?
Kritik und Anmerkungen sind jederzeit willkommen....

Schoenen Gruss
Edlef

to whom it may concern: das Ganze ist reine Heimarbeit 8-))