Re: Diebstahlssicherung fuer PC's und Zubehoer

> From:           Franz Jurek <jurek _at__ unileoben.ac.at>
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Re: Diebstahlssicherung fuer PC's und Zubehoer
> Date sent:      Fri, 20 Oct 1995 09:50:09 +0000
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Es geht noch billiger als mit Kabelklemmen! Man feilt beidseitig eine
> Kerbe (moeglichst genau in Kabelstaerke) in eine der Metallzungen, die
> die Steckkartenplaetze abdecken und fuehrt das Kabel vom Stecker
> [...]

Wir haben die gleiche Lösung nur ohne Kerben realisiert, das Mauskabel
einfach durch das Gehäuse durchgezogen und die Metallzungen festgeschraubt.
Diese sind jetzt zwar leicht gebogen, aber das Ganze läßt sich innerhalb 3
Minuten erledigen.

MfG
Artur Nold

* Universitaetsbibliothek       email:  Artur.Nold _at__ ub.Uni-Bielefeld.DE  *
* Universitaet Bielefeld         Tel.:   (0521) 106-4047 (Sekr. 4050)   *
* Postfach 10 02 91               Fax:    (0521) 106-4052               *
* D-33502 Bielefeld                                                     *