Falsche newsadresse

Hallo Uwe!

Ich habe gerade deine Mail gelesen, in der Du angibst, wie man die
mwfnews subskribieren kann. Sind diese Angaben wirklich korrekt?

Ich habe eine andere Information:

Zum Subskribieren sendet man eine Mail an den SERVER
            maiordomo _at__ uni-duesseldorf.de
Ins Textfeld schreibt man
            subscribe mwfnews

Die Adresse
            mwfnews _at__ uni-duesseldorf.de
ist moeglicherweise dann die LISTENADRESSE??!!
An diese schreibt man, wenn man eine Mail an alle Listenteilnehmer
schicken will.

Kannst Du mir Bescheid mailen? Und auch an INETBIB dann ggf. die
Korrektur schicken? Sonst gibts Mail-Salat:-)

Gruss aus BVB-Town!
Barbara Jedwabski

Barbara hat natuerlich recht! Das kommt davon, wenn man alte Texte kopiert!

Bitte um Entschuldigung
Uwe Marquardt
(Ministerium, Buerokrat und ueber 50, kaum noch lernfaehig!
Schoen, wenn man eine nette Tutorin hat!)