Re: Indexing the Internet

	Bernd Diekmann meinte  am  12.10.95  um  10:28 zum Thema
	"Re: Indexing the Internet":

>- indexieren wir einen lokalen Server, siehe
>- indexieren wir alle Server der Univ. Oldenburg mit verschiedenen
>  Kriterien
>- indexieren wir alle Server von (allen bekannten) physikalischen
>Instituten   in Europa mit einer (aus effizienzgruenden) eingestellten
>Suchtiefe   (derzeit 2)

	Ich wollte nur anmerken, dass  in  dieser  Beziehung  an
	Harvest derzeit wohl kaum ein Weg vorbei f"uhrt.
	Zum  Indexieren  einer  einzelnen  Site vielleicht etwas
	"uberdimensioniert (geht aber).
	Zum  Indexieren  von  ganzen  Domains  (nicht  nur  WWW-
	sondern auch FTP- und Gopher-Server) genau das richtige.

	Zus"atzlich kann  man  andere  Komponenten (neben Broker
	und Gatherer) von Harvest - n"amlich den  Cache  -  sehr
	gut auch einzeln einsetzen (und alle Komponenten jeweils
	Kaskadiert).

	Zu Hause und 'im Dienst' habe ich jeweils den CERN-Proxy
	durch  den  cached-1.3pl2  aus dem Harvest-Paket ersetzt
	(super!).

	Wer sich n"aher daf"ur  interessiert sollte sich mal ein
	wenig mit dem sehr guten Handbuch von Harvest  besch"af-
	tigen.

	Tsch"o
	T"ons