Re: Kongresse

Herr Engel fragte:

> ich bin auf der Suche nach einer Datenbank, die dt. und/oder int.
> Kongresse ankuendigt; insbesonders im Fachgebiet Medizin.

Die Datenbank Eventline weist Kongresse aller Fachgebiete (lt.
Anbieter) nach. Unter den genannten Fachrichtungen wird auch Medizin
genannt. Die DB liegt auf bei STN, Datastar und Dialog.

                    Gabriele Schoenfelder
                    Fachreferat Informatik, Elektrotechnik
                    Universitaetsbibliothek Dortmund
                    44222 Dortmund

                    Tel.: 0231 / 755-4038  ***  FAX: 0231 / 7275021
                    Email: gabriele.schoenfelder _at__ ub.uni-dortmund.de