Re: Datenbanken im Internet

> From:          Michael Jost <jo _at__ zblmath.FIZ-Karlsruhe.DE>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Datenbanken im Internet
> Date:          Thu, 13 Nov 1997 11:56:44 +0100

> Lieber Herr Hehl,
>
> eine Anmerkung zu Ihrer Liste bibliographischer Datenbanken:
> Im Bereich Mathematik zaehlen Sie auf:

> Die Beschraenkung auf drei Treffer gilt nur fuer Nicht-Subskribenten.
> Falls eine Institution die Datenbank abonniert hat, ist natuerlich die
> gesamte Treffermenge zugaenglich.

> [...]

Vielen Dank fuer Ihre Hinweise bezueglich der mathematischen
Datenbanken, wonach die Datenbank MathSciNet Search leider  nicht
ohne weiteres frei zugaenglich ist.
In einer ueberarbeiteten Fassung meiner Liste werde ich deshalb einen
entsprechenden Hinweis einfuegen, bzw. diese Datenbank ganz weglassen.

Mit freundlichem Gruss

Hans Hehl