Re: Musik-CD's

At 12:47 04.07.97 +0200, you wrote:
>Hallo Experten!
>
>Ich suche eine Seite im WWW fuer die Suche nach Musik-CD's,
>bestenfalls mit Suchmoeglichkeiten fuer sachliche (Musikrichtungen
>etc.) und formale Kriterien. Etwas dem VLB aehnliches waere opitmal.
>
>Bei der Suche im Internet bin ich auf diverse Seiten gestossen, allen
>voran das VLM, das Verzeichnis lieferbarer Musikalien, aber die
>Definition von Musikalien scheint dort eine andere zu sein wie meine
>Definition :-), wie dem auch sei, keine Treffer zu gar nix dort.
>
>andere Seiten waren entweder nur ueber t-online zugaenglich oder
> [...]
der JPC-Katalog koennte fuer Sie das Richtige sein. In drei
unterschiedlichen Verzeichnissen werden CDs aus dem Bereich Jazz, Pop,
Classic vorgestellt (und zum Kauf angeboten). Die Sucheinstiege sind
allerdings nicht sehr komfortabel:

http://www.jpc.de

Viele Gruesse

Werner Schwarz
Universitaetsbibliothek Augsburg
Informationszentrum
D-86135 Augsburg
Tel.: 0821/598-5320
Fax: 0821/577020
e-Mail: werner.schwarz _at__ bibliothek.uni-augsburg.de