Musik-CD's

Hallo Experten!

Ich suche eine Seite im WWW fuer die Suche nach Musik-CD's,
bestenfalls mit Suchmoeglichkeiten fuer sachliche (Musikrichtungen
etc.) und formale Kriterien. Etwas dem VLB aehnliches waere opitmal.

Bei der Suche im Internet bin ich auf diverse Seiten gestossen, allen
voran das VLM, das Verzeichnis lieferbarer Musikalien, aber die
Definition von Musikalien scheint dort eine andere zu sein wie meine
Definition :-), wie dem auch sei, keine Treffer zu gar nix dort.

andere Seiten waren entweder nur ueber t-online zugaenglich oder
wollten das Suchergebnis gleich auf meine Festplatte ablegen -->
nein, danke.

Es ist eine etwas fachfremde Anfrage, aber ein Benutzer fragte danach
und ich habe voreilig: Kein Problem! gesagt ...

also liebe KollegInnen, koennt Ihr helfen?

Schon mal vielen Dank,
Corina Thomae
--
Corina Thomae