Re: Zeichensatz fuer Ungarisch bzw. Tschechisch

Peter Haber wrote:

> Liebe Liste,
>
> Auch ich suche einen Zeichensatz: Wer kennt einen Zeichensatz fuer Windows
> 3.11 (TrueType), mit dem ich ungarische Sonderzeichen (lange Umlaute!)
> darstellen kann. Am liebsten eine Helvetica-Version ...

Wenn jemand  bei der Suche nach den ungarischen auch die tschechischen
Sonderzeichen  entdecken sollte, dem waere ich fuer einen Hinweis sehr dankbar!

--
Mit freundlichem Gruss

            Jiri Kende

 Dipl. Volkswirt Jiri Kende

 Fachreferat Wirtschaftswissenschaften
 Stellv. Benutzungsleiter
 Leiter der Ortsleihe und der Lehrbuchsammlung

                                Tel.:  +49/30/838 4256
 Freie Universitaet Berlin                    838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek        Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                    Email: kende _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem        URL:   http://www.ub.fu-berlin.de