Re: Benutzungsordnungen und anderes ...

H. Marloth schreibt:

 das bibliothekswesen wuerde dadurch
> gewiss an farbe und attraktivitaet gewinnen.

Manchmal frage ich mich, was geschehen wuerde, wenn unser
Arbeitsgebiet tatsaechlich so "farbig und attraktiv" waere, wie es
die bestaendigen verbalen Seitenhiebe des Herrn Marloth gegen
Bibliotheken und Bibliothekare/innen einfordern. Eines ist gewiss:
Herr Marloth koennte sich fuer diesen Fall nicht mehr laenger in
INETBIB zu Worte melden, da ihm dann sein Lieblingsthema fehlt, ueber
das er sich bestaendig ausbreiten kann. Diesen Kummer wollen wir ihm
doch nicht bereiten, oder? Deshalb plaediere ich dafuer, im
Bibliothekswesen alles so zu lassen wie bisher, damit ich mich auch
zukuenftig an den mit hohem Unterhaltungswert behafteten geistigen
Erguessen dieses Herrn erfreuen kann.

Heidelberg OHNE Wetter.

Harald Mueller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches
Recht und Voelkerrecht / Bibliothek

Max Planck Institute for Comparative and Public
International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
EMail: Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-288
Privat: haraldmue _at__ metronet.de
"Call me anything you like - I`ll never deny it".
(BOB DYLAN "Farewell Angelina" 1965)