Richtigstellung

Sehr geehrter Herr Eversberg,

da Ihre Anfrage irrtuemlich ueber INETBIB gelaufen ist, moechte ich
die Antwort wegen einer sachlichen Richtigstellung auch ueber INETBIB
geben.
Der Nachfolger von Hernn Dr. Sperber ist seit Anfang Juni Herr Dr.
Thomas Fischer, der das SSG-FI Projekt Mathematik
(Sondersammelgebiet/Fachinformationsfuehrer) weiterfuehrt.

Bezueglich der GLOBAL-INFO werde ich, wie telefonisch verabredet, mit
Herrn Jost sprechen und mich bei Ihnen melden

Mit freundlichen Gruessen

                                        Hans J. Becker