Workshop in Bielefeld am 23.-24. Juni 1997

Sandra Eger
Fritz-Tarnow-Str. 21
Zimmer 74

60320 Frankfurt a. M.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Bibliothekswesen an der Bibliotheksschule in Frankfurt a. M.
und möchte mich hiermit zum Workshop anmelden.

Mit der Betreuung von Herrn Knudsen (Univ.-Bibl. Mannheim) ist
eine Studienarbeit mit dem Thema: Literaturbeschaffung und Literatur-
recherche (unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschriften) über's
Internet anzufertigen. Ihre Veranstaltung ist für unsere Projektgruppe von
großem Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Eger