Edlef Stabenau schrieb:
> Thomas Hilberer meinte am 07.06.97 um 09:59 zum Thema
> *"http://www.hotmail.com/"*:
>
> hierzu passt auch gut folgende Adresse:
> http://www.coollist.com

Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Mir ist dieser
Tage eine Site aufgefallen, die man als echten Fundus
in Sachen Mailing-Listen (Listserv) bezeichnen kann.

Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen, z.B. bei der
Suche nach einem Host, der Mailing-Listen auch ohne
Werbezusatz kostenguenstig verwaltet (die gibt es).

http://www.webcom.com/impulse/list.html

Von dort gibt es auch einen Link auf die
*Mail resources page* von Mary Houten-Kemp,
auf der man dann gleich mehrere der zuvor erwaehnten
Mail-Alias-Services findet. Die meisten sind allerdings
entweder werbefinanziert oder kostenpflichtig.

http://www.ronin.com/pa-software/email.html

Der erste Service dieser Art war meines Wissens uebrigens
PoBox.com. Dieses Unternehmen gibt es schon seit fast
vier Jahren, was in Internet-Begriffen schon einem
Aeon entspricht. Dies steigert natuerlich die Hoffnung,
dass auch die anderen Unternehmen bis zum
Sprung ins naechste Jahrtausend ausharren :)

Wolfgang

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/