Re: ekz-Diskettendienst und Benutzeranfrage

> Wer von Ihnen benutzt denn die Diskettenlieferung des ID von der ekz und
> kann mir Rückmeldung geben (Lieferung, Zufriedenheit, Aktualität...)

Liebe Frau Bley,

     wir benutzen die Daten der ekz; eine ähnliche Frage wie Sie hatte
ich vor wenigen Monaten mal losgeschickt, und habe einige Antworten
erhalten, die von "unbrauchbar" bis "wir kommen damit gut zurecht"
reichten.- Wir selbst würden resümieren: Wir kommen recht und schlecht
damit klar; unsere Probleme liegen in der formalen bibliographischen
Beschreibung (wobei Sie wissen müssen, daß wir wirklich keine RAK-
Puristen sind!).

Ich werde Ihnen die entsprechenden Adressen (der ekz-Nutzer, die sich
damals gemeldet hatten) mit persönlicher E-Post schicken.

Unter grauem Himmel her, den aufzureißen die Sonne sich
heute bis jetzt vergeblich bemüht hat, grüßt Sie herzlich:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
heinrich.allers _at__ goethe.de
http://home.t-online.de/home/allers (privat!)