AUTOANSWERED!!!

Ich bin bis 22.6.97 im Urlaub. Nach meiner Rueckkehr werde ich Ihre
Mail(s) lesen und gegebenenfalls beantworten.

Diese Mitteilung wurde automatisch erstellt. Sie werden sie nur einmal
erhalten, jedoch werden alle Mails, die Sie mir schreiben, waehrend
ich weg bin, gespeichert.

                               \\|//
                               (o o)
|  Axel Krissler                                                       |
|  Universitaetsbibliothek         Tel. 09131 / 85 - 8108              |
|  Erlangen-Nuernberg / EDV        Fax. 09131 / 85 - 7843              |
|  Erwin-Rommel-Str. 60            e_Mail:                             |
|  D-91058 Erlangen                krissler _at__ uerx2.bib.uni-erlangen.de  |