Re: Sorry

> Vorschlag:
> laesst sich der "maiser" nicht so einstellen, dass als
> "reply-to"-Adresse nicht die der Liste erscheint, sondern die des
> jeweiligen Absenders? So dass man versehentlich stets nur an diesen
> schreibt?
> Thomas Hilberer

Kann man, sicher. Aber ich denke, der Komfort bei einem Reply an die
Liste ist nicht zu unterschaetzen, wenn man naemlich die Adresse von
INETBIB gleich im Fenster oben stehen hat. Und nicht separat
eintippen muss.
Ca. jede 40. Mail ist ein Irrtum, weil jemand nicht auf die
Zieladresse geschaut hat. Aber die anderen 39 profitieren von dem
Konfort, INETBIB _at__ usw nicht jedesmal tippen zu muessen ...
Andere Meinungen? Bitte an mich privat, ich fasse bei Resonanz an die
Liste zusammen.

Gruesse (Wolken),
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc