Re: CD-ROM im Netzwerk - Wie geht's weiter?

M Schaarwaechter wrote:

> In der Woche des Bibliothekartages, aber unabhaengig davon (!) wird

Sehr schade, dass das erst jetzt bekanntgegeben wird.
Damit sind viele wie ich ausgeschlossen, die NICHT zum
Bibliothekartag in den ach so kommunikativen Messehallen fahren.
Für 2-3 Stunden lohnt der Aufwand jedenfalls von Zürich aus nicht,
und eine Uebernachtungsmöglichkeit eine Woche vor dem BT kriegt
man erst recht nicht.

> Umstellung der Struktur erfordert (Stichworte: NFS, TCP/IP, Citrix
> WinFrame, Oberflaeche als Baumstruktur).
> Die Bibliotheksnetze werden sich dieser Wandlung stellen
> muessen, die logistischen Voraussetzungen muessen genauso geschaffen
> werden wie die Hardware gekauft werden muss.

Schade. Wir hätten zumindest einige erste Erfahrungen mit dieser
neuesten Generation bereits beisteuern können.

Gruesse
--
Wolfgang Lierz		lierz _at__ library.ethz.ch

ETH - Bibliothek	Tel.   +41-1-632-2180
Raemistrasse 101	Fax:   +41-1-632-1357
CH-8092  Zuerich	Mobil: +41-79-2050765