Stellenangebot/studentische Hilfskraft

Sehr geehrte Listenteilnehmer/innen,

ich habe eine Stelle als "studentische Hilfskraft" im Fraunhofer-Institut
fuer Materialfluss und Logistik zu vergeben.
Es handelt sich dabei um eine woechentliche Arbeitszeit von ca. 20
Stunden zur Unterstuetzung in der institutseigenen Bibliothek.
Da ich bisher immer Kolleginnen ohne jegliche bibliothekarische
Vorkenntnisse hatte, bin ich sehr interessiert an einer/m neuen
Mitarbeiter/in mit Fachkenntnis, die ich ueber diese Liste sicherlich
erreiche.
Die Stelle soll ca. Mitte Juni 1997 besetzt werden.
Die Bibliothek befindet sich unmittelbarer Naehe zum Uni-Dortmund-Campus.
Ueber Ihre Bewerbung freut sich
Kerstin Ochudlo-Hoebing

--
Kerstin Ochudlo-Hoebing