Re: Workshop "Erstellen eines Info.angebotes im WWW"

Im Auftrag von Frau Hesse-Dornscheidt von der UB Duesseldorf:
> Die VdDB-Kommission Neue Technologien veranstaltet auf dem
> Bibliothekskongress in Dortmund einen Workshop unter dem Titel
> WIE ERSTELLE ICH EIN INFORMATIONSANGEBOT IM WWW
> Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schriftliche Anmeldung
> erforderlich!

Ich bin etwas irritiert. Warum muss man sich hier fuer
eine Veranstaltung innerhalb des Bibliothekskongresses
extra anmelden?
Hoffentlich sind das keine Anzeichen fuer organisatorische
Schwaechen des Kongresses <wirklich hoffend>.

--
Gruesse
Kai