Re: Die Spreu vom Weizen trennen...

> From:          Christian Hasiewicz <christian.hasiewicz _at__ metronet.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Die Spreu vom Weizen trennen...
> Date:          Mon, 5 May 1997 12:52:43 +0200

> Sehr geehrte ListenteilnehmerInnen,
>
> fuer meine Diplomarbeit zum Thema "Bewertungskriterien fuer
> Internetressourcen" suche ich Informationen aus erster Hand; wer hat sich
> im Rahmen seiner bibliothekarischen Arbeit - zB als Lektor - mit der Frage
> der Qualitaet von Internetquellen beschaeftigt und waere bereit, die dabei
> [...]

Lieber Herr Hasiewicz,

probieren Sie es doch mal direkt an der Staats- und
Universitaetsbibliothek Goettingen bei Herrn Dr. Enderle (Leiter des
dortigen WWW-Teams), e-mail:

enderle _at__ mail.sub.uni-goettingen.de

Viel Erfolg!

  Burkard Rosenberger
  Universitaetsbibliothek der FernUniversitaet - Gesamthochschule Hagen
  Fachreferat Elektrotechnik, Technik und allg. Naturwissenschaften
  Tel.: 02331/987-2926
  e-mail: Burkard.Rosenberger _at__ FernUni-Hagen.de