Re: Neue Metasuchmaschine

Tja, so ist das mit der Neuen Technik, diese meine Mail
datierte vom 24. Maerz 1997! Fragen Sie mich jetzt bitte
nicht, wieso und warum diese Mail nochmals an Inetbib
abgeschickt wurde: Ich war es nicht - zumindest nicht
bewusst!? Vielleicht ist der Server mittlerweile
abgestorben, weil ihn niemand fand??Ich bitte alle, die sich

unnoetigerweise mit dieser Mail befasst haben um Nachsicht
und Verzeihung!

> gemeint ist wohl:
> http://www.klug-suchen.de/

wird wohl so sein....

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html