WWW-Evaluation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kuerzlich hatte ich in dieser Liste die Frage gestellt, wie man eigentlich
seinen WWW-Server evaluiert, wie man einschaetzen kann, ob das eigene WWW-
Angebot gut angenommen wird oder nicht.

Daraufhin bin ich wiederholt gebeten worden, meine Ergebnisse bekanntzugeben.

Nun, viel gibt es an Ergebnissen bisher nicht. Was aber an Antworten da ist
und was an noch offenen Fragen, habe ich auf unserem WWW-Server zusammen-
gestellt.

Zur Zeit finden Sie auf der Seite http://iat-info.iatge.de/sik/sik_home.html
unter "Neu" einen Verweis auf "WWW-Evaluation", dem Sie nachgehen koennen.
Ein anderer Weg zur selben Stelle geht ueber die etwas kompliziertere Adresse
http://iat-info.iatge.de/sik/dynamdok/weishaup/www_eval/dyndok.html.

Neben dem Text finden Sie dort die Moeglichkeit, diesen zu kommentieren oder
sonstwie durch eigene Beitraege zu ergaenzen. Da die Materialsammlung noch
recht duenn ist, waeren solche Ergaenzungen sehr willkommen.

Karin Weishaupt
Institut Arbeit und Technik, Munscheidstr. 14, 45886 Gelsenkirchen
Tel. 0209/1707-135, FAX 0209/1707-110, E-Mail weishaupt _at__ iatge.de