Re: SUBITO-Erfahrungen aus Benutzer- und Lieferantensicht

> Im uebrigen hat die TIB gar nicht so schlechte Erfahrungen mit der
> E-Maillieferung als SUBITO-Pilotbibliothek gemacht....

Das kann ich aus Nutzersicht nur bestaetigen. Bei meinen
bisherigen e-mail Bestellungen gab es keinerlei Probleme.
Das TIF-Format laesst sich problemlos mit word 6.0 verarbeiten.

> Auf die weitere Diskussion mit SUBITO-Kunden und -Lieferanten bin ich
> gespannt.

Der Service bei der TIB ist lobenswert. Frau Schroeder moechte ich
auf diesem Wege fuer die Hilfe bei Anfragen etc. herzlich danken.
Auch das DBI half bei Fragen umgehend weiter (besonders Frau Engel,
vielen Dank also nochmal nach Berlin!).
Bei den anderen bisher getesteten Lieferanten klappte auch alles
zur Zufriedenheit.
Allen ein schoenes Wochenende !
Mit freundlichen Gruessen,
Ina Weiss

Adresse : Universitaet Jena
          Biologisch - Pharmazeutische Fakultaet
          Wissenschaftliche Informationsstelle
          Dr. Ina Weiss
          Philosophenweg 12
          07743 Jena

          Tel: 03641/949020
          Fax: 03641/949022
          e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de