Re: NT4 und LANCD

Ich vermute, Sie verwenden LANCD 3.2 mit dem zugehörigen Windows
NT-Client.  Wir werden demnächst von LANCD 3.1 auf LANCD 3.2
umsteigen und werden eventuell auch Windows NT 4.0 auf den
Recherche-PC´s einsetzen. Aus diesem Grund interessiert mich, welche
CD´s bei Ihnen nicht funktionieren und ob Sie zusätzlich noch ein
Verwaltungs/Menüsystem wie den H+H CD-Manager einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Sprankel

Jörg Sprankel
FHB Giessen-Friedberg
Wiesenstr. 14
35390 Giessen
Tel.: (0641) 309-290
Fax : (0641) 309-304
Email (pers.):    joerg.sprankel _at__ bib.fh-giessen.de
Email (Bibl.-DV): bib-dv _at__ bib.fh-giessen.de