Re: URL-Aenderungen - Bitte um Mitteilung

> Gerade habe ich festgestellt, dass alle CD-ROM-Anleitungen,
> die eine grosse nordrhein-westfaelische UB ;-) bisher angeboten
> hatte, nicht mehr abrufbar sind. Und wir hatten so viele links
> darauf...
> Thomas Hilberer

Bitte behalten Sie die Links, Herr Hilberer! Ich fuehle mich einfach
mal angesprochen ;-)
Bei der Ueberarbeitung der Seiten auf unserem Server sind
versehentlich diese Anleitungen hinten runtergefallen. Ich habe sie
wieder aufgehoben und als Entschaedigung werden wir sie
in den naechsten Tagen aktualisieren.

Gruesse (kalt und bedeckt, aber es soll NOCH kaelter werden)
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc