Loseblatt/CD-Rom

Eine Kollegin (ohne Draht zu inetbib) hat mich gebeten folgende Frage zu
stellen:

"Loseblatt/CD-Rom Kosten-Nutzenvergleich:
Wir sind eine Verwaltungsbibliothek und haben ca. 400 Loseblatt-Titel in 685
Ex. im Haus, die von den Sachbearbeitern nachgeordnet werden. Wir wollen
feststellen, ab welcher Exemplarzahl sich eine CD-ROm kostenguenstiger
auswirkt als ein Loseblattwerk (Kosten pro Nutzer pro Jahr). Wer hat solch
eine Untersuchung schon gemacht und mit welchen Ergebnissen?
S. von Delius-Baetz, Senatsverwaltung fuer Gesundheit und Soziales,
Bibliothek 1, 030/2122 2686, fax -3353"

Antworten bitte direkt an sie (oder an die Liste bzw. an mich - ich gebs
dann weiter).
 Roland Bertelmann

 Max-Planck-Institut fuer Bildungsforschung
 Bibliothek
 http://www.mpib-berlin.mpg.de/DOK/ehome.htm
 mail: roland _at__ mpib-berlin.mpg.de
 fon:  030/82406-227