Netscape-Fehler

Liebe Liste,
mir faellt momentan keine halbwegs aktuelle und uebersichtlich
gepflegte Adresse/Dokumentation zum Thema "netscape bugs" ein.
Ich wuerde mich gerne noch einmal informieren ueber die
bekannten und dokumentierten Fehler insbesondere der
Windows-16-bit-Versionen ab Netscape 2.01 bis zur aktuellen.
Hat da jemand einen (oder mehrere) Tips ?
Danke im Voraus und ein schoenes Wochenende ...
aus dem erst seit zwei Stunden regnerischen Wuppertal
Uwe Stadler

| Uwe Stadler            | EMAIL:                             |
| Universitaetsbibliothek| stadler _at__ bib.uni-wuppertal.de       |
| Wuppertal              | TEL:                               |
| Postfach 100127        | 0202 439 2684                      |
| 42001 Wuppertal        | FAX:                               |
| GERMANY                | 0202 439 2695                      |