Technik-Tips/Mein Inetbib-Vortrag

Hallo Inetbib,

  (vorab eine kurze Erlaeuterung fuer all diejenigen, die
   nicht in Potsdam waren: in meinem Vortrag habe ich ueber
   einige technische und organisatorische Aspekte des Internet-
   zugangs  f. Bibl.-Benutzer gesprochen. Diese Informationen
   sind nun via WWW abrufbar, ebenso wie Mustertexte
   fuer Internet-"Benutzungsordungen". Der Vortrag enthielt auch Tips,
   welche Zusatzsoftware auf BenutzerPCs bereitstehen sollte)

der Forderung nach der Webveroeffentlichung der Vortrags-"Folien"
komme ich gerne nach. In unserer Profi-Ecke unter

http://www.stbib-koeln.de/profi/        (TURL)

finden Sie die Schnell-Backup-Loesung fuer Windows95 sowie
Verweise auf die Bezugsquelle fuer das Internet Explorer Admin Kit
und die Vortragsdatei.

Zum Abschluss darf natuerlich das Lob fuer die Veranstalter/In/En/...
nicht fehlen, die alles ganz hervorragend organisiert haben!!

Viele Gruesse aus Koeln
U.Babiak

Ulrich Babiak                         StadtBibliothek Koeln
ubabiak _at__ stbib-koeln.de               postbox _at__ stbib-koeln.de
Webmaster / Netzbetreuung              Josef-Haubrich-Hof 1
                                                50676 Koeln