Handbuch lieferbarer CD-ROMs

IN>Hallo!
IN>Uns ist mitgeteilt worden, dass das Handbuch lieferbarer CD-ROMs
IN>nicht mehr weitergefuehrt wird (ich habe beim Hrsg. Scientific und
IN>auch beim Hoppenstedt-Verl. nachgefragt).
IN>Kennt vielleicht jemand etwas mit dem HLCD Vergleichbares?
IN>Wir waren naemlich gerade im Begriff, dass HLCD wieder zu
IN>bestellen ...
IN>Gruss,
IN>B. Blecher
IN>von BeaSuse
IN>UB Siegen

Es gibt eine recht gute Uebersicht auf der "the multi-media + cd-rom
directory on
cd-rom" von TFPL Ltd. Duerfte ueber jeden guten Grossisten zu beziehen
sein.
Fuer naehere Auskuenfte bitte direkt eine e-Mail senden (siehe unten).

Gruss

Gerhard Heine
KfW / Zentrale Information und Dokumentation
e-mail: GerhardHeine _at__ compuserve.com oder
          Gerhard_Heine _at__ t-online.de