Re: Fileboxen abklemmen!??!?

> From:           stefan.grabert _at__ aixrs1.hrz.uni-essen.de (Stefan Grabert)
> Hallo Liste,
>
> kennt jemand eine Moeglichkeit die Windows-FileBox beim Netscape-Navigator
> abzuklemmen??
> (Win95 oder 3.1)! Nutzern an oeffentlichen Pcs sollte die Moeglichkeit
> vorenthalten werden, Dateien downzuloaden (Kein Save as...)! Geht das?

keine ahnung! aber ich habe ne zusatzfrage. kennt jemand ne moeglichkeit,
das mailen bei netscape gaenzlich abzustellen? das problem: wenn ich nichts
eintrage, werden vom ben. staendig eigene eintraege vorgenommen, bei denen
ausschliesslich der smtp-host richtig ist. und das zeug landet dann beim
postmaster.

ueber eine aeltere netscape version hat doch mal jemand aus dieser liste
was ueber einen 'shopping mode' geschrieben.

gruesse, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *