Beate Koenig gesucht

Leider muss ich auf diesem Wege eine Suchaktion nach einem FORUMOEB /
INETBIB-Leser loswerden. Laut INETFAQ kann man sich ja jetzt nicht mehr die
Abonennten der Liste anzeigen lassen.

Ich weiss, dass Sie irgendwann mal eine Mail bezueglich Ihrer Diplom-Arbeit
hier im Brett war. (Leider sind die Mailarchive aelterer Monate auf dem
Mail-Server der UB-Dortmund nicht mehr abrufbar) Sie hat in Koeln OeB-Wesen
studiert und dort 96 Ihr Examen gemacht.
Wir haben uns letztens zufaellig getroffen und vereinbart, unsnoch mal zu
mailen, in der Hoffnung, man koenne noch die Teilnehmer der Liste abfragen,
haben wir unsere e-Mail-Adresse nicht ausgetauscht.

Auch die ueblichen Suchmaschinen konnten mir nicht helfen.

Also, Beate, wenn du das hier liest, melde dich!

Oder wenn jemand anderes ihre Mail-Adresse kennt, waere ich dankbar, wenn
er/sie mir mitteilen koennte.

Freundliche Gruesse, Martin Spieler