deutscher Mirror fuer deutschsprachige Pegasus Mail Support Site

Liebe INET-Bibler,

nachdem ich weiss, dass hier in der Liste auch zahlreiche Anwender
Pegasus Mail als e-mail Programm einsetzen, moechte ich die
nachfolgende Mail hier forwarden, in der Hoffnung, dass sie fuer
einige Listenteilnehmern von Nutzen ist und ihnen bei der taeglichen
Arbeit mit ihrem e-mail Programm Unterstuetzung bietet.

Immerhin laeuft diese Liste ja mit einem Produkt von David Harris
(Autor von Pegasus Mail). :-)

Ich entschuldige mich gleich im voraus fuer die Off-Topic Mail.

  -------------------- forwarded Mail -------------------
Liebe Pmail Gemeinde,

ich bin hocherfreut, bekanntgeben zu duerfen, dass ab sofort fuer
meine

 (inoffizielle) deutschsprachige Pegasus Mail Support Seite

ein Mirror an der Universitaet Mannheim existiert.

Der Mirror existiert schon seit einiger Zeit im Testbetrieb und
laeuft mittlerweile sehr zufriedenstellend.

Die Adresse der Mirrors lautet:

 Mirror der (inoffiziellen) deutschsprachigen Pegasus Mail Support Seite
        http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/startpegasus.html

Natuerlich kann weiterhin auf die Originalseiten unter

    (inoffizielle) deutschsprachige Pegasus Mail Support Seite
  http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/startpegasus.html

zugegriffen werden.

Die gesamte Collection enthaelt etwa 950 KB Daten (etwa 650 KB Text).

Ich moechte mich hier an dieser Stelle beim Rechenzentrum der
Universitaet Mannheim fuer die Einrichtung des Mirrors meiner
Seiten bedanken und insbesondere bei Iris Mayer vom Rechenzentrum
Mannheim, die mich bei dieserm Projekt besonders unterstuetzt hat.

Weiterhin moechte ich alle Webautorinnen und Webautoren einladen,
einen Link auf meine Support Site in ihre eigenen Seiten zu
implementieren. Geben Sie bitte in diesem Falle sowohl einen Link auf
den Mirror als auch auf das Original an.

Ich hoffe, dass der Mirror in Mannheim dazu beitraegt, den Zugriff
auf meine Wissensbasis fuer Pegasus Mail fuer alle deutschsprachigen
Anwender wesentlich zu erleichtern.

mit freundlichen Gruessen

With best compliments

           Peter Seitz
                                       (Faculty for civil engineering)
  Verkehrswesenzeichensaal (VZS)   The better drawing site :-)

  University of Technology Graz    e-mail:
  Technikerstrasse 4/II        mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at (Internet)
  A-8010 Graz, Austria                2:316/5.18              (FidoNet)
 -+-+-+-+-+-+-+-+- http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/ +-+-+-+-+-+-+-+-+-