Re: WWWas tut Ihr da?

Eberhard Schneider wrote:

> ok. machen wir wieder Gopher

Natuerlich nicht. Die Navigationsmoeglichkeiten des Webs und auch die
vielen Bilder moechte ich als Option nicht missen. Nur wenn man sich
durch verschiedene Sites durcharbeiten muss, und das auch noch in den
USA, dann geht's ohne Bilder einfach schneller. Wenn ich am Ziel bin,
schalte ich die Bildchen auch wieder an; sind ja meistens doch ganz
schoen anzuschauen. Nichts fuer ungut.

Gruesse (immer noch kalt und truebe draussen)

            Remco van Capelleveen

 Dr. Remco van Capelleveen
 Privatdozent fuer Soziologie
 Fachreferat fuer Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft
 Homepage-Gesamtredaktion
 ;-)                            Tel.:  +49/30/838 3644
 Freie Universitaet Berlin                    838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek        Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                    Email: rvc _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem        URL:   http://www.ub.fu-berlin.de