Homepage zu verschenken...

Sehr geehrte ListenteilnehmerInnen,

nein, dies ist keine Werbung eines neuen Internet-Anbieters! Vielmehr bin
ich Student des Bibliothekswesens an der FH Hamburg und suche auf diesem
Wege die Zusammenarbeit mit einer Bibliothek, die:

1. In der nächsten Zeit plant, ins Internet zu gehen, und noch nicht genau
weiß, wie...

...und 2. es nicht fuer unmoeglich haelt, einen Teil der Arbeit an mich zu
delegieren.

Meinerseits kann ich PC- und Internet-Erfahrung sowie einigermassen
fortgeschrittene Kenntnisse in HTML vorweisen. Begleitend zu dem Projekt
wuerde ich meine Diplomarbeit schreiben. Zeit: ab Ende Maerz/April.
Raeumliche  Naehe der Bibliothek zu meinem Wohnort (Minden/Westf.) waere
von Vorteil, ist aber (nicht zuletzt dank des Internets) nicht
Voraussetzung.
Wenn Sie interessiert sind, möchte ich Sie bitten, sich direkt an mich zu
wenden.
Meine Adresse bis Ende Februar:

        Christian Hasiewicz, Bantschowstr. 20, 22391 Hamburg, 040/5363170

danach:

         C.H., Greisenbruchstraße 19, 32423 Minden. 0571/85690

Natuerlich erreichen Sie mich auch ueber E-Mail:

        Christian_Hasiewicz _at__ Compuserve.Com

Im uebrigen hoffe ich, dass diese "Annonce" dem Charakter der Liste, die ja
vor allem dem Erfahrungsaustausch dient, nicht zuwiderlaeuft...

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Hasiewicz