Valentinstag

          Liebe Kolleginnen und Kollegen,

          hoffentlich wird mir diese ein wenig fachfremde email verziehen -
          zumal sie ja von einem kommerziellen Leser kommt.

          Es ist allerdings kurz vorm Wochenende, weswegen ich mich doch
          traue, diese Mail zu schicken.

          Wenn jemand das perfekte (englische) Liebesgedicht zum
          Valentinstag sucht, kann er es unter

          http://valentine.chadwyck.co.uk/

          finden.  Dort haben wir fuer drei Wochen vom 1. Februar an 1000
          Liebesgedichte umsonst ins Internet gelegt - es ist ein Teil von
          Literature Online, einem neuen Internet Service fuer die
          Anglistik von Chadwyck-Healey.

          Viel Spass und ein schoenes Wochenende!

          Bei weiteren Fragen, wuerde ich mich freuen, von Ihnen zu hoeren!

* Chadwyck-Healey, The Quorum, Barnwell Road, Cambridge CB5 8SW, UK        *
* Arend Küster, Area Sales Manager                                         *
* email kuester _at__ chadwyck.co.uk                                             *
* Tel +44 1223 215512                                                      *
* Fax +44 1223 215514                                                      *
* Literature Online: http://lion.chadwyck.co.uk OR http://lion.chadwyck.com*