deutsche META-Suche

Hallo,

wieder mal eine Meta-Suchmaschine, diesmal fuer die deutschen
Suchmaschinen.Ich glaube die hatten wir noch nicht, 8-)

http://meta.rrzn.uni-hannover.de/

Was ich ziemlich gut finde, ist die laufende Information ueber den
Status der Suche:
Starte Suche ... Suchbegriff: xxxxx
Maximale Suchzeit: 60 Sekunden.
Noch maximal 50 Sekunden. Warten auf Ergebnisse von Netguide,
Noch maximal 40 Sekunden. Warten auf Ergebnisse von
Alle Suchdienste haben geantwortet. Jetzt beginnt die
Auswertung ...

Crawler.de:                    1 Treffer
Dino-Online:                   0 Treffer
Flipper:                       0 Treffer
Hotlist:                       0 Treffer
Netguide:                      2 Treffer
Yahoo.de:                      0 Treffer
alle_de.*-Newsgruppen:         0 Treffer
web.de:                        0 Treffer
Gesamtanzahl:                  3 Treffer

Schoenen Gruss und schoenes Wochenende

Edlef