Re: Anknndigung in INETBIB

Sehr geehrter Herr Giese,

> Ihr Angebot, Ihre Studie im Internet zugänglich zu machen, finde ich
> sehr
> begrüßenswert - nur fehlt (wohl nicht nur mir) leider die
> Zugriffsberechtigung: bis /rademtbu/ komme ich, weiter aber nicht!

Eigentlich müßte es reichen, wenn Sie direkt auf die von mir
angegebene Seitezugreifen würden. Auf dieser HTML Seite sind dann
links zu der Publikation als zip-File.

http://www.ruhr-uni-bochum.de/www-public//rademtbu/private/tr_hp.htm

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie dennoch weitere Probleme beim
Download haben.

Ansonsten wünsche ich Ihnen noch ein schönes W'ende,

MfG
Tobias Rademann.
Tobias Rademann
Ruhr University Bochum                      |
Faculty for English and American Studies    | Fac. for Economics
GB 6 / 37                                   | GC 3 /154
Universitaetsstrasse 150                    |
D-44799 Bochum                              |
Germany                                     |
Ph. +49-234-7002518                         | Ph. +49-234-7005332
Fax +49-234-7094264                         | Fax +49-234-707716
WWW: http://www.ruhr-uni-bochum.de/www-public/rademtbu/private/tr_hp.htm