Electronic Periodicals und Search Engines

Liebe INETBIBlerInnen,

in den letzten Tagen ist mir versehentlich eine Mail an eine
Teilnehmerin in die Liste geraten. Nachdem ich jedoch einige Anfragen
über das Dokument bekommen habe, dachte ich, dass es vielleicht doch
mehr von Ihnen interessiert.

Ich habe am Englsichen Seminar der Ruhr Universität Bochum ein
Workingpaper zu folgendem Thema verfasst:

CULTURAL STUDIES ONLINE: INFORMATION RESOURCES IN
ENGLISH-LANGUAGE ELECTRONIC PERIODICALS

Das Paper befasst sich zunächst mit der Begriffsdefinition eines
Electronic Periodical. Zudem werden die verschiedenen Arten der
Search Engines und Search Strategies näher erläutert, die zum
Auffinden dieser Sources nuetzlich sind. Sofern Sie Studie jemanden
interessiert, habe ich sie auf unserem WWW-Server unter

http://www.ruhr-uni-bochum.de/www-public/rademtbu/private/pubs/ep.htm

hinterlegt. Sie ist gezippt etwa 1.5 MB, ungezippt (wegen vieler
Graphiken) allerdings etwa 25 MB groß. Über Feedback würde ich mich
selbstverständlich sehr freuen.

MfG
Tobias Rademann.
Tobias Rademann
Ruhr University Bochum                      |
Faculty for English and American Studies    | Fac. for Economics
GB 6 / 37                                   | GC 3 /154
Universitaetsstrasse 150                    |
D-44799 Bochum                              |
Germany                                     |
Ph. +49-234-7002518                         | Ph. +49-234-7005332
Fax +49-234-7094264                         | Fax +49-234-707716
WWW: http://www.ruhr-uni-bochum.de/www-public/rademtbu/private/tr_hp.htm