French Political Pamphlets - verzweifelt gesucht!!!

Hallo zusammen,
also, ich darf eine nicht aufs Internet beschraenkte Frage nebst
Wettermeldung an diese Liste stellen?! Schoen, vielen Dank! :-)
*
Eben erreichte mich ein Anruf eines Historikers mit der Frage nach
obiger Mikrofiche-Sammlung (siehe Subject), erschienen in Woodbridge,
Conn., 1979-1980.
Alle seine Bemuehungen, einen Nachweis in Deutschland zu finden, sind
gescheitert, und ich konnte auch nicht weiterhelfen.
Denn: die Sammlung ist wohl nirgends unter diesem Titel
katalogisiert, sondern - wenn ueberhaupt - unter den Titeln der
einzelnen "pamphlets" aufgenommen (Beispiel: Le cabinet de volcan).
Hier versagen Elektronischer Katalog und Internet (wie schoen!), und
weiterhelfen kann nur jemand, der seine Buechersammlung kennt.
Aber wer?
Welche Bibliothek hat diese umfangreiche MF-Sammlung erworben? (P.S.
Stabi in Muenchen tel. nachgefragt: Fehlanzeige)
Herzlichen Dank und schoene Gruesse aus Duesseldorf
(Schneeregen, pfui!),
Thomas Hilberer
---
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html (Virtuelle Bibliothek)
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf