Re: INET-BIB ; LIBA-L

Hallo,

[Zusammenfuehrung von LIBA-L und INETBIB]

>auf so einen guten Vorschlag muß doch schnell mal geantwortet werden. Ich
>bin auch schwer dafür, daß alles in eine Liste zu packen und "uns" nicht
>noch mehr zu zersplittern! Und - um noch was drauufzusetzen.

auch ich bin fuer eine Zusammenfuehrung (es gibt noch mehr relativ
leblose dt. bibliotheksspezifische Listen...) 8-)

>Persönl. (nicht für die gesamte Liste interessante) Antworten, Jux-mails,
>An- und Abmeldungen, Wettermeldungen und dgl. anderes sind zwar mal ganz
>nett - sollten aber vor dem Hintergrund des Aufblähens der Liste und der
>Zeit, die bekanntlich "wie im Fluge vergeht", vielleicht doch eher vermieden

admininistrative Mails gehoeren nicht in die Liste, das ist klar.
"Jux-Mails" habe ich eigentlich noch gar nicht bemerkt, wenn damit
Skurrilitaeten aus anderen Listen (forwards) gemeint sind: darauf
moechte ich nicht verzichten! Ich finde es meist interessant zu
erfahren, was KollegInnen erwaehnenswert finden. Auch die
Wettermeldungen stoeren mich nicht 8-).
Wenn ich mich durch Listenbeitraege "gestoert" fuehle oder der
Meinung bin jemand "blaeht die Liste auf", teile ich ihm das
mit ;-). Das war aber bei mir bis jetzt noch nicht der Fall...

Schoenen Gruss
Edlef