webis-mailingliste

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich moechte an dieser Stelle nochmals auf die WEBIS-Mailingliste
(Informationssystem fuer Sondersammelgebietsbibliotheken) aufmerksam
machen.

Die WEBIS-Mailingliste ist derzeit noch eine geschlossene
Mailingliste, die in erster Linie der Verbreitung von aktuellen
Informationen ueber WEBIS an interessierte Bibliothekarinnen und
Bibliothekare sowie WEBIS-Administratoren dienen soll (hauptsaechlich
die SSG-Referenten).

Selbstverstaendlich koennen aber auch andere Interessenten an der Liste
teilnehmen.

Wenn Sie an der WEBIS-Liste teilnehmen moechten oder Sie weitere
Fragen zu WEBIS habe, schicken Sie mir bitte ein kurze Mail zu. ich
werde Sie dann in die Liste eintragen.

Mit freundlichem Gruss

   Torsten Ahlers

*Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg   *
*Torsten Ahlers (EDV-Referent)                 *
*Von Melle Park 3                              *
*20146 Hamburg                                 *
*Tel.: 040 4123 3344                           *
*E-mail: ahlers _at__ sub.uni-hamburg.de             *