EVA DEMSKI

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heisse Can Bulut und ich bin ein Germanist in der Türkei und
interessiere mich für die Autorin EVA DEMSKI. Für eine wissenschaftliche
Arbeit sammle ich alle möglichen Materialien über sie. Bei meinen
Recherchen habe ich bis jetzt nur Zeitungsausschnitte gefunden. Ich würde
gerne in erfahrung bringen, ob über sie Dissertationen gibt, oder ob in
Zeitschriften Aufsaetze erschienen sind. Ausserdem würde ich mich sehr
freuen, wenn ich mit Eva DEMSKI Interessenten in Meinungsaustausch treten
könnte.
Ich waere für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Can Bulut

Meine Adresse: cbulut _at__ bornova.ege.edu.tr