Re: Altavista Deutschland?

> Vor einiger Zeit wurde in dieser Liste berichtet, dass auch
> Altavista einen deutschen "Ableger" erhalten sollte. Ist dies
> mittlerweile geschehen?

Bis jetzt noch nicht. Vor etwa zwei Monaten hatte ich
bei AltaVista nachgefragt und als Antwort hatte man
mir die Auskunft gegeben, zur Zeit werde mit
verschiedenen europaeischen Unternehmen
verhandelt. Die Domain altavista.de ist auf jeden
Fall schon reserviert. Ob von Digital oder einem
Subdomain-Hehler kann ich nicht sagen.

Gruss

Wolfgang Bleh

***INTERNET INTERN - Fachinformationsdienst***
Wolfgang Bleh             http://www.intern.de
wbleh _at__ tap.de
redaktion _at__ intern.de