elektronische Dokumentlieferdienste, TUB-Harburg

Hallo!

Die Resonanz auf meine Ankuendigung der Testergebnisse von
Elektronischen Dokumentenlieferdiensten an der TUB-Harburg war sehr
gross, was mich natuerlich gefreut hat! Ich habe es nun mit Hilfe
eines Kollegen geschafft, meine Ergebnisse als
Word 6.0-Dokument im Internet zum freien download zur Verfuegung zu
stellen. Die Adresse: http://www.tu-harburg.de/b/flo.htm

Download (Nur fuer Nichtwisser!):
1. freies Verzeichnis auf der Festplatte anlegen
2. obige Adresse anwaehlen
3. auf Knopfdruck anklicken
4. save file as anklicken: window unknown file type
3. word-dokument wird in das leere Verzeichnis auf die Festplatte
kopiert

Bemerkung:
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Erfahrungsbericht mit
Beurteilungen zu den Diensten JASON, DBI-Link und UnCover. Alle
durchgefuehrten Bestellungen wurden in einer Tabelle protokolliert,
Besonderheiten bei den einzelnen Anbietern werden so weit es geht
festgehalten. Zusaetzlich wird die zukuenftige Situation/Rolle der
Bibliothek betrachtet. Ueber ein Feedback zu meinen Aufzeichnungen
wuerde ich mich freuen. Falls es sonst noch Fragen oder Anmerkungen
Kritikpunkte, Anregungen, weitere INFOS usw. gibt, so mailt mir doch
zurueck.

Mit freundlichen Gruessen ;-)
Florian Hoffmann
Studentische Hilfskraft, Technische Uni Hamburg-Harburg
e-mail: f.hoffmann _at__ tu-harburg.d400.de
fax: 4077182248
Student an der FH-Hamburg, FB Bibliothekswesen
und Information