Re: CD-ROM-Einf.

Danke fuer das Angebot. Aber nach den CD-ROM-Einfuehrungen hat Annegret
Kruse gefragt (und dafuer meine Adresse benutzt) - und bei Euch war
Annegret auch, glaube ich, schon ...
Noch einen schoenen Arbeitstag wuensch' ich; das Wetter koennte besser ein.
Rainer

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS
D-21332 Lueneburg (Germany)