CD-ROM-Einf.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der FH für Bibliothekswesen in Hamburg
möchte ich ein Konzept für CD-ROM Benutzerschulung / Endnutzerschulung
entwickeln.
Mich interessieren schriftliche Materialien (für einzelnen Datenbanken und
für allg. Einführungen) und Schulungskonzepte.

Ich würde mich sehr über Hinweise und in Ihrer Bibliothek verwendete
Materialien freuen. Bitte an unten angegebene Adresse schicken bzw.an:
         Annegret Kruse, Mauerstraße 9, 29525 Uelzen

Ganz vielen Dank im voraus
        Annegret Kruse

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS