Re: Zitieren von URLs

Hallo,

> leider habe ich die Diskussion ueber die Zitierung
> von URLs nur sehr fluechtig verfolgt, da ich nicht
> geglaubt habe dies so schnell zu benoetigen. Doch
> nun brauche ich dieses Wissen ganz schnell. Kann

vielleicht hilft das??

http://www.Uni-Mainz.DE/~bleuj000/

"Online Publizieren im Internet

Entstanden aus einer Diplomarbeit von Jens Bleuel an der Johannes
Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Publizistik."

Schoenen Gruss
Edlef

PS:
Die neue Adresse fuer diesen Link ist:
Diese Seiten ziehen in Kuerze um, bitte verwenden Sie nur noch die
folgende, schon aktive URL:
http://ourworld.compuserve.com/homepages/jbleuel/ip- wel.htm oder URL:
http://pobox.com/~bleuel/ip-wel.htm

Aber die obige Adrese ist einfach (noch) schneller....